Balu

Balu 2

 

 

 

Balu mit dem treuherzigen Blick ist ein am 23.08.2017 geborener American Staffordshire Terrier und ein wahres Masterbrain.
Kein Kommando ist zu schwierig und keine Aufgabe zu knifflig, als das unser Jungspund sie nicht lösen könnte, denn sein Lerneifer kennt keine Grenzen. Neben den Alltagskommandos besitzt Balu auch eine feine Nase und tut nichts lieber als mit seiner Pflegemama im Garten nach Leckerlis zu suchen, die schon mal etwas schwerer versteckt werden, oder im nahe gelegen Teich ein paar Runden zu planschen. Auch wenn Balu sich als intelligenter und sportlicher Junghund erweist, weiß er sich für sein Alter entsprechend gut zu benehmen (ein wenig Lernpotential ist natürlich immer vorhanden) und ist ein angenehmer Begleiter bei Ausflügen und Spaziergängen. Andere Vierbeiner wie Esel, Hühner oder Enten stellen für ihn dabei kein Problem dar, Katzen jedoch hat er zum fressen gerne und würde ein zu Hause ohne Samtpfoten bevorzugen. Andere Hunde sind nach einer Kennenlernphase kein Problem.
Zu Hause übt Balu noch fleißig am Hunde 1x1 den ein voller Mistkübel birgt schon mal spannende Überraschungen die unser junger Rüde liebend gerne
erkundet. Ansonst kann der entzückende Bub zu Hause gut zur Ruhe kommen und kuschelt für sein Leben gerne, vor allem am Abend vor dem Schlafen gehen oder wenn in der Nacht ein Gewitter aufzieht.
Im Umgang mit Kindern ist er sehr liebevoll, auch wenn noch ein wenig stürmisch und lernt gerade seine Körperstatur richtig einzuschätzen. Deshalb sollten vorhandene Kinder schon standfest sein.
Balu wünscht sich ein sportliches zu Hause, in dem man ihn gut auslastet und ihm die Freuden der großen weiten Welt zeigt, den für Reisen ist unser Rüde mit allem erforderlichen ausgestattet.

Wenn Sie unseren Balu kennen lernen möchten wenden Sie sich bitte an

Frau Andrea Radl-Krois 0664-5113015 ab 18 Uhr

  • Balu-4
  • Balu-2
  • Balu-5
  • Balu-3
  • Balu-1